Mein Block
  Startseite
    NIx LOs
    FORUM1. Dönerpreise
  Über...
  Archiv
  Beste Band der..
 
  Bücher,Musik usw.
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/drummernextdoor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Ein Geist wer findet ihn???
  Seh und Hör test!!
  GEILE pAGE BITTE ANGUCKEN UND DURCHSPIELEN §LVLS11
  Hannahs Blog
  Moritz Blog-Sänger GSTQ
  Marlons >Blog
  Lauras Blog
  Sarahs blog
 
gstq..........is back
5.4.06 20:06


IM Alive

Hallo,
Is schon ne weile her das ich mal geschriben hab aber irgendwasnn muss ich ja mal wieder was schreiben.....Morgen schreiben wir einen Mathe test und ich wüsste gerne wie man das jetzt macht mir dem logarithmus...naja was solls. Am dienstag war eigentlich vorspielen doch durch falsche infos konnten wir dann nicht teilnehemen...dieser abschluss wird so eintönig...Tanzen , Sketch , Tazen-.-...naja was soll man machen so is das halt. Ich hab geleesen das auch total viele promies nen Blog haben....am freitag ist wieder probe......JAAA!! und der moritz will dass dann aufnehemn.wir wollen das dann auf irgendweine dieser videos internetseiten stellen..so wissen de leute wengstens wer wir sind....ich hab ne mail bekommen die sagt das es die vogel grippe garnicht gibt und das Bill gates geld verschenkt....schön wärs dann hätte ich mein toppel kick pedal schon längst aber naja muss wohl noch 2 wochen auf mich warten...Hey die sonne scheint...total geil ok haben nur 8grad oder so aber immerhin nach 1.5wochen regen!!
Mir ist aufgefallen das manche Menschen echt nerven können ohne das sie es überhaupt merken...und ich FAHRE eine woche lang nach ......JA LAURA nach LONDON!!!!!!!!hehe das wird mega gut...bin dann die 2. woch ewieder hier.
ok das wars
Nils
PS: es gibt ab jetzt ne seite vonG.S.T.Q. www.myblog.de/gstq ist noch überhaupt nix dran gemach t worden ich wollt aber nur mal den namen der seite sichern.
5.4.06 20:05


JO

HALLO,
ich hab schon total lange nix mehr geblogged..
Naja, hier in witzhelden liegt ja mal total viel schnee mindesten 20CM. Ich hab aber das gefühlt das es hier bald wieder taut.-_- naja was sol man machen.
ICh bin so wie viele andere auch von Lucas nicht angenommen worden , schade aber auch abe egal ich hab ja immer noch das leichlinger Gymnasium. Ich bin tota kaputt weil ich gestern den Ganzen tag draussen war. MOritz meinte das wir in 2wochen oder so nen auftritt haben aber..........wir reden da nochma drüber , ne moritz^^. Es ist total scheisse das meine band nicht mehr proben kann oder zum proben kommt weil wir ja so nme raum im J.Z. haben das aber freitags (von neuerdings 3-6Uhr) immer seine partys haben muss.
naja ich muss auch ma mit dem hund.
ja ich lebe noch
Nils
5.3.06 09:06


ALSOO---
ich m?sste ja jetzt eigentlich mal wieder was neues schreiben aber ich hab irgendwie keine lust und mir f?llt nixx ein. momentchen mal ich bin am ?berlegen.......
nein---
doch??......nein
ja also doch ich hab was...
das wetter ist in letzter zeit ja mal dreckig oder?? bah voll scheisse oder *r?usper* ''das Fucked ja total ab , altaa''
naja also was ich noch scheisse finde ist das das gremium zu viele............hat und entschieden hat das unsere Band ja doch nich am abschluss spielen wird! F/&%?$?$...wenn wir einmal ber?hmt sind und ihr uns nur noch auf mtv verfolgen k?nnt weil viva uns zu billig ist dann denkt ihr euch scheisse aber bis dahin naja egal......
Scheisse is das ne unsinniger Eintrag. ich hab im momnet nur scheisse im kopf. und ichmeine damit ich sag das word scheisse ziemlich oft, scheisse. schon wieder.
BIs dann
N!LS aKa:Michigan
9.2.06 19:23


HUHU

Hallo, ich hab mir ?berlegt einfach mal nen paar pics aufn Blog zu tun. also werd ichs auch tun. Einer is von meiner Band....und den rest ma schaun.
G.S.T.Q...God Shave The Queen-



Funnies---
haben wir nicht alle einen doppelg?nger



durstig nach einem schweren Autounfall



Das muss Liebe sein
1.2.06 17:41


AHHH is mir langweilig. Ich hab jetztz endlcih mein neues layout (danke aNNi und Laura), nur das funktioniert nicht so ganz-egal ebkomm ich noch raus wies geht, naja aus lauter langeweile tu ich hier inefach mal nen paar pics rein:
einmal von Travis Barker(geiler drummer von blink 182), und Metallica vielleicht ja noch nen paar ma guckn.

30.1.06 20:40


HIer eines der wohl Welt bedeutesten Themen seit der gloreichen Erfindung der T?rken- DER D?NER.
Wie findet ihr die aktuellen D?nerpreise und sind sie angemessen oder eher doch nicht?? was w?re eigentlich ein angemessener preis??
30.1.06 19:04


hmmm

Yeah hab jettzt nen blog. lieg jetzt voll im trend^^.
is ja ganz net hier . hmm geiles wetter im moment is zwar kalt aber die lang ersehnte sonne scheint- ich denk gerade ?ber den sommer nach. tr?um vom baggerloch und vom heissen wetter. und von kurzen......hosen. geil der sommer
29.1.06 13:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung